Ich bewege Unternehmen

und öffne Menschen

Potentiale zu entfalten,

anstatt sich aufzureiben.

ImPuls der Zeit

Leise dringt dir in die Ohren
in unserem Leistungsstrom gehen wir verloren…

Harfenklänge, Bilder, Erinnerungen.

“ImPuls der Zeit” ist eine poetische Reise durchs Leben, mit allen Höhen und Tiefen, der Befreiung, klein haltender Gedanken und dem Bergen eines Schatzes.

Musikalisch werde ich von der wunderbaren Harfenistin Marie-Claire Junke begleitet. Ihr könnt uns Online und Offline unter: gruesse@stefanieschlueter.de für Unternehmens- und private Veranstaltungen, Kongresse und Feiern buchen.

Wir freuen uns und gehen gerne auf eure Wünsche ein. 🙂

kundenstimmen

aus beruflichen Events

„Das war für uns der schönste Abend bisher bei der LIT Ronsdorf den wir erlebt haben. Unsere persönliche Meinung , die sich auch beim Publikum wieder spiegelt ist, dass die Texte und deine persönliche Darstellung sich überall wieder findet, dabei spielen die Generationen der Zuhörer keine Rolle. Die Texte sind sehr Hautnah und man findet sich oftmals wieder. "
Günter & Rosi F.
„Es ist schon eine Leistung eine Horde von Besserwissern zum Nachdenken anzuregen."
Dr. Bernard
„Wundervoll. Bewegend. Herzerwärmend. Wir sind restlos begeistert. Gänsehaut. DANKE!
Monika D.
„Unglaublich gut."
Hannes P.
„Stefanie Schlüter hat die Weihnachtsfeier unseres Solinger Lionsclubs moderiert und mit ihren Gedanken und Gedichten begleitet. Ich freue mich, dass sie diese Aufgabe übernommen hat und somit einen großen Anteil an einem gelungenen und warmherzigen Abend gehabt hat. Vielen Dank liebe Stefanie für Deine wundervolle Art."
Herr Beier.

pressestimmen

kundenstimmen

aus privaten Events

„Wenn Stefanie spricht, oder ich ihre Zeilen lese, dann öffnet sich plötzlich ein Raum, der mich so zulässt, wie ich bin. Stefanie verbindet da, wo ich mich allein, überfordert, oder falsch fühle….sie verbindet dadurch, dass sie offen die Themen anspricht, die wir alle tief in uns tragen, und wenn ich keinen im Publikum kenne, in dem Moment, wo sie spricht, bin ich mit allen im Publikum verbunden."
Silke Schmunk
„Ich hatte zu jeder Sekunde das Gefühl, dass dein Vortrag für dich etwas ganz Besonderes ist. Genau dazu hast du ihn dann mit deinen wundervoll gewählten und persönlichen Worten, deiner Liebe fürs Detail bei erzählten Geschichten und deiner wundervollen Erzählstimme auch gemacht."
Yvonne D.
„Du hast eingeschlagen wie eine Bombe! ​Der Prof. und Fr. Dr. haben sehr von deiner Art und der Gestaltung der Rede geschwärmt! Sowas haben sie in der Form noch nicht gekannt! Alle, wirklich alle, fanden dich und deine Rede fabelhaft! Wir sowieso! Wir sind immer noch geflasht, unsere Gäste haben es mindestens genauso genossen wie wir deiner wunderschönen Rede zu lauschen!"
Vanessa K:

2 Gedichte aus "Impuls der Zeit"

Hey,
mein Name ist Stefanie Schlueter.

Ich bin Autorin, Poetin, und Speakerin. Mit meinen Gedichten reise ich mit euch, durch Worte in Ereignisse, Stimmungen und Gefühle, um neue Perspektiven auf Gedankenwelten zu eröffnen, Barrieren zu überwinden und Verbundenheit zu schaffen.

Gemeinsam mit der Harfenistin Marie-Claire Junke biete ich, Poesie und Musik im Puls der Zeit, für private und berufliche Events und öffentliche Veranstaltungen.

Gestalte mit uns dein Event.